Montag, 1. Juli 2013

10 Tipps for healthy and beautiful nails

Na meine Hübschen,
heute will ich euch ein paar meiner Tipps für schöne und gesunde Nägel geben die mir geholfen haben.



Tipp 1
Acetonfreien Nagellackentfernter verwenden, Aceton ist schlecht für die Nageloberfläche!

Tipp 2
Glasnagelfeile benutzen und nur in eine Richtung feilen.
Sonst wird die Nagelstruktur aufgeraut.


Tipp 3 
Ich verwende von Sally Hansen ein "nailgrowth Miricale" (http://sallyhansen.com/de/products/nails/nail-care/nailgrowth-miracle-serum)
 und massiere es täglich auf meinen Nägeln und meiner Nagelhaut ein.
Das hilft mir beim Wachstum der Nägel.

Tipp 4
Rosenholzstäbchen dienen zum zurück schieben der Nagelhaut, es sieht 1. gepflegter aus wenn die Nagelhaut zurück geschoben wurde und 2. können sich dort dann keine Bakterien drunter bilden.

Tipp 5
Den Nägeln auch mal eine Woche eine Nagellack-Pause gönnen (;

Tipp 6
Vor dem auftragen des eigentlichen Nagellackes trage ich von essie eine Schicht von dem "grow richer" Basecoat auf, das schützt die Nägel.

Tipp  7
Nahrung kann so viel bei den Nägeln bewirken. 
Sie benötigen Zink für die Feste enthalten ist es in Weizenkeimen, Sonnenblumenkernen, Haferflocken, Käse und Kalbfleisch. Zink hilft dem Körper, Keratin zu bilden.

Tipp 8
Bei brüchigen Nägeln sollte man regelmäßig Sojabohnen, Kalbsleber, Spinat, Champignons oder Blumenkohl essen.

Tipp 9
1 bis 2 Liter Wasser pro Tag trinken das hilft gegen feine Rillen in den Nägeln.

Tipp 10
Verwende regelmäßig Handcreme, dies pflegt auch die Nagelhaut.

Hier sind noch 3 verschiedene Nagelformen, die man sich feilen kann:






Ich hoffe ich konnte euch helfen 
Xoxo, Eve




Keine Kommentare: