Samstag, 18. Mai 2013

DIY Galaxy iPhone case

Na meine Hübschen, heute mal wieder ein Post in Deutsch, also ich finde Galaxy Hüllen ziemlich schön aber die sind halt meistens relativ teuer. Ich wollte euch heute einen Weg zeigen wie ihr euch eure eigene individuelle Hülle selber machen könnt.


Ihr braucht:
-Nagellacke
-Schwämmchen
-Pinsel
-iPhone Hülle (am besten schwarz)

Ich habe viele dunkle blau,schwarz und lila Töne verwendet


Da ich keine schwarze Hülle hatte habe ich eine einfache
 H&M Hülle mit schwarzem Nagellack übergetupft

Wenn die schwarze Schicht getrocknet ist, dann nehmt ihr eure anderen Nagellacke
 und tupft nach eurem Geschmack ein Galaxy Muster auf.
Ich habe am Ende noch meine Hülle teilweise mit Hololack bepinselt.

Hier ist noch ein Bild an dem ihr euch orientieren könnt.


Ich hoffe euch gefällt die Idee, Xoxo Eve

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Gute Idee :) ich bastl vllt meiner freundin zum geburtstag mal so eine ;)
xo peaches

Anonym hat gesagt…

Die Hülle ist wirklich toll geworden! :)