Donnerstag, 1. August 2013

Review: gel nails at home

Na meine hübschen, heute wollte ich euch meine Meinung zu den "Gel nails at home" von essence mitteilen.
Ich bin ein großer Fan von allgemein dem "Gel-Look" auf Nägeln.
Diesen Monat hat essende so ein Gel Nagel Set in die Drogerien gebracht.
Für den Gel Look benötigt man eine LED Lampe damit der Lack trocknet
und aushärtet,
eine solche Lampe kostest von essence etwa 25€ und ein Starter Kit kostest 10€.
Ich habe dieses Kit bereits seit über einer Woche
und bin sehr begeistert von diesen Produkten,
ich wollte euch heute nur mal zeigen wie ein Hololack mit Gel
drauf aussieht und für alle die überlegen sich dieses Gel Kit zu kaufen sollten es tun denn sie werden es sicher nicht bereuen. Mit dem Gel drauf hält euer Nagellack erheblich länger, dass finde ich ziemlich praktisch.
Meine Nägel sind nach dem entfernen von dem Gel nicht kaputter gewesen, aber das ist bei jedem anders.



 Hier nur ein paar zwischen Schritte:



Vielleicht hat euch dieser Post ja etwas weiter gebracht (:
Xoxo, Eve

Keine Kommentare: