Samstag, 9. März 2013

DIY Lip Scrub

Na meine Hübschen,
heute würde ich euch gerne zeigen wie ihr euer Lip Scrub selber Zuhause machen könnt und es dauert nur 5 Minuten! Ich verwende für mein Scrub Salz da meine Lippen relativ trocken sind, wer weniger trockne Lippen hat kann auch Zucker nehmen.

Man braucht: Honig, Olivenöl, grobes Salz, feines Salz



1. So zuerst gebt ihr ca. einen Teelöffel von dem Honig in ein Schüsselchen

2. Danach gebt ihr ca. einen halben Teelöffel Olivenöl dazu

3. Ihr vermischt den Honig mit dem Öl zu einer Masse (kann einen Moment dauern)

4. Nun schütte ich etwa einen halben Teelöffel grobes und einen halben Teelöffel feines Salz zu der Masse
 

5. Ihr mischt das Salz hinein und fertig ist euer Lip Scrub

Ihr müsst es einfach kurz einmassieren und nach etwa 2 Minuten mit Wasser ab spülen und ich liebe das Zeug, es macht eure Lippen wirklich weich! Nur der Geschmack ist halt nicht der Beste aber es geht schon (: Ein letzter Tipp noch, nehmt das Scrub nicht wenn ihr offene Lippen habt, sonst brennt das ziemlich.

XoXo, Eve




Keine Kommentare: